Materialbestellung Deutsches Sportabzeichen 2025
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
schon wieder ist ein Jahr vergangen, weshalb wir wieder mit der Abfrage des DSA-Materialbedarfs 2025 auf Euch zukommen.
Bitte leitet diese Nachricht an Eure Kreise weiter und unterstützt gerne noch einmal unsere Bitte, das Datum für die Eingabe aus folgendem Grund unbedingt einzuhalten:
Es ist auch in diesem Jahr wieder mit Engpässen bei der Papierlieferung zu rechnen, sodass wir unseren Bedarf wie schon im Vorjahr früh übermitteln müssen, damit ein vollumfänglicher Druck des Materials gewährleistet werden kann. Deshalb ist es auch in diesem Jahr besonders wichtig, dass Eure Materialbestellungen vollständig bis spätestens zum 27.09.2024 vorliegen.
Das Layout/DSA-Logo bleibt unverändert, weshalb für 2025 die Materialien weiter genutzt werden können.
Änderungen gibt es nach jetzigem Stand im Prüfungswegweiser.
Sollten sich Änderungen bei den Partnern ergeben (neue/s Logo/s) werden wir entsprechend informieren.
Zurückhaltung bei der Bestellung. Wir bitten Euch und Eure Kreise die Bestellung mit Zurückhaltung vorzunehmen. Trotzdem sollten die Mengen so ausreichend sein, dass Nachbestellungen in jedem Fall vermieden werden. Teure Nachdrucke werden wir nicht finanzieren können. Bitte geht davon aus, dass wir von dieser Regelung keine Ausnahmen machen können.
Bitte beachtet unbedingt den Tabellenreiter „Nutzung der Datei“. Hier findet Ihr weitere wichtige Infos zum Umgang mit der Excel-Datei.
Achtet bitte auch darauf, die jeweiligen Lieferadressen und die Angaben zur Anlieferung zu aktualisieren.
Bitte keine Formatierungsänderungen in den Spalten vornehmen! Es empfiehlt sich, das Dokument "in der Desktopversion" zu öffnen.
Link zur Datei: 2025 Materialbestellung DSA.xlsx
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Noch eine schöne restliche Ferien-/Sommerzeit und viele Grüße
Manu