Bewerbung für die Sportabzeichen-Tour 2023

Alexandra Pensky
19. Mai 2022 - 7:48

Bewerbung für die Sportabzeichen-Tour 2023

Liebe Kolleg*innen,

wir freuen uns alle, dass die Sportabzeichen-Tour in diesem Jahr wieder in allen geplanten zehn Tourstädten durchgeführt werden kann und wir nach der langen Pandemie bedingten Pause wieder viele Menschen in Bewegung bringen können.

Auch im nächsten Jahr möchten wir gemeinsam mit euch das Comeback des Sports mit der Sportabzeichen-Tour 2023 fortsetzen und euch dazu auffordern, sich mit einer Stadt bis zum 15.8.2022 zu bewerben. Dazu benutzt bitte das Bewerbungsformular im Anhang. Falls ihr die Deadline nicht einhalten könnt, gebt uns bitte Bescheid, damit wir euch gegebenenfalls unterstützen können und wir alle bis spätestens Ende September Planungssicherheit haben.

Interessierte Ausrichter für die Tour 2023 können gerne  einen Tourstopp in diesem Jahr besuchen und sich vor Ort ein Bild von der Veranstaltung machen. Den Terminkalender für die Tour 2022 finden Sie hier https://www.deutsches-sportabzeichen.de/veranstaltungen/sportabzeichen-tour.

Jeder Tourstopp ist einzigartig, aber alle vermitteln den Spaß an der Bewegung, sich Herausforderungen zu stellen oder das vielfältige Angebot einfach einmal auszuprobieren.

 

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Alex

0

Zusammenarbeit